Adventsmarkt 2021

Bei regnerischem und stürmischem Wetter durften wir den 5. Adventsmarkt durchführen. Wegen der Pandemie haben wir uns für die Marktstände statt zwei grosser Zelte entschieden. Bei den 14 Ausstellern und dem Publikum fand das grossen Anklang und wir wurden für die gute Infrastruktur gelobt. Uns freut dies ausserordentlich und wir sind über den reibungslosen Ablauf sehr froh. 

Obwohl der Markt klein und überschaubar war, fehlte es an Nichts. Die Aussteller boten ihre hochwertigen, selbstgemachten Gegenstände und Leckereien an und die Museumskommission sorgte für das leibliche Wohl. Felix Matthias spielte auf seiner nostalgischen Drehorgel und hielt die Besucher bei guter Laune.

Ein so grosses Fest in kurzer Zeit aufzustellen, geht nur mit vielen Helfern. Vielen Dank für den tollen Einsatz. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Ausstellern, Besuchern und Gönnern.

Am 3.12.2022 findet der 6. Adventsmarkt statt.  

Veröffentlicht in Anlässe, Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.