Adventsmarkt 2018

Bereits zum zweiten Mal fand der Adventsmarkt um und im Dorfmuseum statt. 16 Aussteller boten ihre selbstgemachte Ware an und präsentierten sie liebevoll in den zwei grossen Zelten. Für das leibliche Wohl gab es feine Würste von der Metzgerei Moser, süsse Berliner von der Bäckerei Sollberger, heisse Maroni, köstlichen Glühwein, Punsch, Kaffee und Lebkuchen. Der Drehorgelspieler Jakob Hänseler sorgte für die musikalische Unterhaltung und rundete das Fest ab. Auch an die kleineren Besucher wurde gedacht. Sie konnten sich beim Nägel-Einschlagen messen, während die Erwachsenen genügend Zeit zum Verweilen, Staunen, Kaufen und Geniessen hatten.
Ein so grosses Fest in kurzer Zeit aufzustellen, geht nur mit vielen Helfern. Vielen Dank für den tollen Einsatz. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Ausstellern, Besuchern und Gönnern. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Festtage.
Am 30.11.2019 findet der 3. Adventsmarkt statt.

Posted in Aktuell, Anlässe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.