Adventsmarkt 2017 beim Museum Gontenschwil

Am Samstag vor dem ersten Advent organisierte die Museumskomission einen Adventsmarkt. Im grossen Zelt waren die Stände mit verschiedenen Handwerksarbeiten aufgestellt, bei welchen die Besucher schöne Geschenke erwerben konnten. Nebenan bot der Soli – Beck seine frischen Berliner an, und am Grillstand gabs Bratwürste und heissi Marroni. Dieses konnten die Besucher im beheizten Zelt vor dem Museum oder in der Museums – Kaffeestube mit einem Getränk, Glühwein oder Kaffee geniessen und sich aufwärmen. Das Wetter war uns auch gut gesinnt, nur die Bise machte sich bemerkbar. Wir denken, dass dieser Anlass ein Erfolg war und danken allen Ausstellern, Besuchern und Helfer für das Gelingen.

Die 2. Ausgabe findet am 1. Dezember 2018 statt.

Posted in Aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.